Fast

fertig

Allgemein

Einmal kochen und zweimal essen.
Herrlich, wenn das Lieblingsessen in der Pause schnell verfügbar ist. Aufgefrischt mit einem Salat oder Obst, ist ein aufgewärmtes Essen „von gestern“ in der Mittagspause ein Genuss. Schon morgens, wenn ich die Dosen mit zur Arbeit nehme, freue ich mich auf die genüssliche Mittagspause.
Vielleicht habe ich sogar zwei Portionen und verschenke eine an meine/n Kollegen/in. Wir können gemeinsam gemütlich genießen. Wer weiß, vielleicht werde auch ich mit einem selbstgekochten „Lieblingsessen“ einer Kollegin überrascht und eine gemütliche Mittagspause ist vorprogrammiert.
Gutes Essen zaubert ein Strahlen ins Gesicht und das steckt an. Ich bin sicher, wenn der Funke von Tischgemeinschaft erst einmal übergesprungen ist, dann kann sich eine langweilige Mittagspause in der Kantine zu einem geselligen Mittagsevent entwickeln. Und wer weiß, vielleicht sitz bald ein weiterer Kollege mit einem leckeren „Fast“Fertiggericht mit dabei. Viel Spaß – Gute Erholung – und Guten Appetit 🙂

Zurück zur Übersicht
Auch interessant