Grüner Tresor

Allgemein

Mit einem grünen Smoothie braucht es keine weiteren Aufputschmittel.

Er ist superlecker und zeigt munter machende Wirkung. Zunächst freut sich der Darm und wenn er sich von den Vitaminen und Mineralstoffen trennen kann, also die Muntermacher an’s Blut abgibt, dann ist im Hormonstoffwechsel bald kein halten mehr.

Auch ein Smoothie (möglichst selbst vorbereitet) ist eine leckere
FAST FOOD Alternative!!

Hier das Rezept und womit ich den Superdrink heute gemixt habe.

Man braucht einen leistungsstarken Mixer. Ich verwende den Thermomix von Vorwerk. Es gibt auch schon günstige kleinere Modelle. Leistungsstark sollte das Gerät sein, damit der Smoothie so richtig schön cremig wird.

Für 6 Personen:
Heute wurde er grün durch 125 Gramm Babyspinat

Fruchtig wurde er durch 1 kleine Banane, 1 grob geschälte Bio Blut Orange (das Weiße an der Schale war noch dran), 1 Bio Apfel mit Schale.

Cremig und lecker wurde er durch einen Esslöffel Mandelmus und 1,5 Esslöffel Leinölmixtur (Leinöl, Borretschöl, Granatapfelkernöl, Zimtrindenöl, Himbeerpulver, Kurkuma und Pfeffer.

Ich stand früher diesen Smoothies sehr skeptisch gegenüber, weil ich mir die Kombination aus Gemüse und Obst nicht vorstellen konnte. Das hat sich geändert, als ich mich einfach mal getraut habe zu probieren.
Smoothies sind eine gute Möglichkeit, um die Alltagskost aufzuwerten. Gerade die Mineralstoffe und guten Fette sind so sehr nützlich in der Hormonproduktion.

Hormone im richtigen Gleichgewicht halten uns gesund und glücklich 🙂

Nun TRINKEN und KAUEN Sie den Smoothie ACHTSAM, damit die ENZYME
(unsere Katalysatoren)dafür sorgen, dass der Stoffwechsel RICHTIG FAHRT AUFNEHMEN kann.

Weitere TESTREZEPTE folgen später. Wenn sie mir schmecken, dann poste ich sie.

Zurück zur Übersicht
Auch interessant