Tag der gesunden Ernährung

Allgemein

Wie gut, dass es für alles einen Erinnerungstag gibt 🙂
Ich möchte noch einmal erinnern, dass es immer möglich ist, sich für eine Ernährungsveränderung zu entscheiden.
Weg vom schnellen Fertigessen hin zu genussvollem Essen aus natürlichen Lebensmitteln.
Den Termin für diesen Erinnerungstag für unsere Ernährung finde ich sehr gut gewählt. Bald sprießen wieder die ersten frischen Kräuter im Garten und die Märkte haben ein immer größer werdendes Angebot von frischem Gemüse, Salaten und Obst. Die Farben lachen uns an. Der intensive Duft lässt die Vorfreude auf die gemeinsame Mahlzeit steigen.
Ob in der Familie, einer WG oder unter Freunden, gemeinsam planen,frisch einkaufen, genussvoll kochen und genießen macht Spaß und hält gesund. Diese sinnlichen Events werden bald zu etwas Besonderem!
Das frische und gute Gefühl nachher stiehlt dem altbekannten Fertigfutter definitiv die Show!

Zurück zur Übersicht
Auch interessant